Wir lieben alle Tiere, egal woher sie kommen, und daher möchten wir auch Hunden anderer Inseln eine Chance geben. 

Da wir im Winter unsere Hunde über Rhodos nach Deutschland fliegen müssen, arbeiten wir dort öfter mit einer Hundepension zusammen, in der leider auch schon Hunde abgegeben, aber nie wieder abgeholt wurden. Die Pension verfügt aber gar nicht über die Kontakte, um Hunde nach Deutschland vermitteln zu können, deswegen möchten wir den Betreibern bei einigen Langzeitinsassen unter die Arme greifen. 


Name: Roxy

 

Rasse: Schäferhund Mischling

Schulterhöhe: ca. 50cm

Geboren: 20.03.2017

Gesundheit: entwurmt, geimpft

Geschichte: wurde in der Hundepension abgegeben und einfach nie wieder abgeholt

 

Charakter: sehr freundlich mit Menschen

 

Ausreisefertig: ab sofort


Name: Charis

 

Rasse: Pudel Mischling

Schulterhöhe:

Geboren: Mitte 2012

Gesundheit: entwurmt, geimpft

Geschichte: wurde mit seinem Bruder in eine Hundepension gebracht, da die Halterin nicht mehr die Möglichkeit hatte, die beiden zu behalten

 

Charakter: der Dominantere der beiden, gut verträglich mit Hündinnen, mit Rüden nach Sympathie, kennt das Leben drinnen, sehr anhänglich bei Menschen, er ist der Aktivere und intelligent, horcht (auf Griechisch) sehr gut und hat kein Problem mit Kindern, Katzen weiß man nicht

 

Beide haben noch viel Energie und müssen auf jeden Fall beschäftigt werden, aber nicht unbedingt zusammen bleiben. Aktive Familien oder rüstige Rentner, gern mit Garten, wären hier ideal.

 

Ausreisefertig: ab sofort


Name: Marios

 

Rasse: Pudel Mischling

Schulterhöhe:

Geboren: Mitte 2012

Gesundheit: entwurmt, geimpft

Geschichte: wurde mit seinem Bruder in eine Hundepension gebracht, da die Halterin nicht mehr die Möglichkeit hatte, die beiden zu behalten

 

Charakter: ruhiger als sein Bruder, verträglich mit Hündinnen, Rüden nach Sympathie, verschmust und anhänglich, folgt gut beim Spazierengehen, ist clever und kennt ebenfalls das Leben im Haus und auch in der Stadt, Kinder kein Problem, Katzen weiß man nicht

 

Beide haben noch viel Energie und müssen auf jeden Fall beschäftigt werden, aber nicht unbedingt zusammen bleiben. Aktive Familien oder rüstige Rentner, gern mit Garten, wären hier ideal.

 

Ausreisefertig: ab sofort