Patty


Hund in großer Not

Pedro

 

 


Pointer in Not

Eros

 


Luna            

 

 


Zoulka, jetzt Lola 

Schwester von Aris

 


Magia             


Tiere in Not Kalymnos

Diego 

(von Hands of Kalymnos) 

 

 darf für immer auf seiner Pflegestelle bleiben


Tommi 


Kenny, jetzt Ben 

Bruder von Charlie

 

 


Tschiko

 

 


Carlotta, jetzt Lotta 

Schwester von Luis, Carlos und Lolita

 

"Hallo ich bin Lotta und habe ein neues Zuhause gefunden. 

In den ersten Wochen habe ich mir dieses erst einmal gründlich angeschaut. Mit der Zeit habe ich gemerkt, dass zu diesem Zuhause ein großer Garten und zwei Zweibeiner gehören. Stellt euch vor, ich habe auch noch einen großen braunen Labi Bruder dazubekommen. Mittlerweile fühle ich mich richtig wohl da. Mein Bruder und ich halten unsere Zweibeiner ganz schön auf Trapp. Er ist ein genialer Spielkamerad für mich und wir haben viel Spaß miteinander. 

Danke an Alle die sich für meine Rettung eingesetzt haben. Mein Start ins Leben war nicht so optimal, aber Dank Euch darf ich jetzt die Sonnenseite des Lebens erfahren. 

Vielen Dank!

Eure Lotta" 


Winnie 

 

darf auf seiner Pflegestelle auf Kalymnos bleiben

 

 


Bubi 

lebt jetzt mit Bookie (von Hands of Kalymnos, vermittelt 2014) zusammen

 


Bea, jetzt Emma 

(von Hands of Kalymnos)       


Fiona 

Mutter von Boubou

(von Hands of Kalymnos)

 

Und Fiona hat sogar eine eigene facebook Seite bekommen! Hier könnt ihr sehen, wie gut sie es mit ihrer neuen Familie getroffen hat. 


Tiere in Not Bayern

Happy, jetzt Costa

 

 


Setter in Not in Bayern

Viana 

(von Hands of Kalymnos)

 

darf bei ihrer Pflegefamilie auf Kalymnos bleiben


Carlos 

Bruder von Carlotta, Luis und Lolita

(von Hands of Kalymnos)

 


Hunde in Not Griechenland

Samu 

Sohn von Tilia

 

darf auf seiner Pflegestelle bleiben 


Julia, jetzt Julie Schwester von Romeo

(von Hands of Kalymnos)

 

 


Romeo, jetzt Rasmus 

Bruder von Julia

(von Hands of Kalymnos)

 

 


Luis 

Bruder von Carlos, Carlotta und Lolita

(von Hands of Kalymnos)

 

lebt jetzt in Athen


Sefa 

(von Hands of Kalymnos) 

 

 


Hund in Not Griechenland

Canello 

 

Oscar 

(von Hands of Kalymnos)

 

noch in Griechenland vermittelt

 

 

 

 


Charlie, jetzt Faje 

Bruder von Kenny

(von Hands of Kalymnos) 

 

 auf der Insel vermittelt, lebt jetzt in der Schweiz und auf Kalymnos

Aris 

Bruder von Zoulka

(von Hands of Kalymnos)

 

vermittelt auf Kalymnos


Hund in Not in Süddeutschland

Manos 

Bruder von Dafni und Lakis


Tilia 

Mutter von Samu

 

 

 

 


Kiara, jetzt Kira

 


Hund in Not in Bayern sucht ein Zuhause

Simba

(von Hands of Kalymnos)

Tiere in Not in Bayern

Max

(von Hands of Kalymnos)

 


Lolita 

Schwester von Luis, Carlos und Carlotta

(von Hands of Kalymnos)

 

 lebt jetzt auf der griechischen Insel Symi


Hund in Not Allgäu

Timo 

Bruder von Fedra

 

 

 


Terrier in Not

Morena, jetzt Lilly


Asta 

Schwester von Eldin und Andros

(von Hands of Kalymnos)


Andros, jetzt Nelson 

Bruder von Eldin und Asta


Hunde in Not in Bayern suchen ein Zuhause

Zoi

(von Hands of Kalymnos)

 

 


Sara        

"Die Schuhe der Oma, die oben im Haus wohnt, schleppt die Kleine die Treppe runter in ihr Körbchen und bunkert sie dort! Schuhe der anderen Familienmitglieder schleppt sie die Treppe rauf und bringt sie der Oma!
Sie macht sich im Haushalt sehr wichtig und findet immer etwas zu "arbeiten", sie hat alle Familienmitglieder "gut im Griff", hat einen guten Appetit und ist eine lustige, manchmal sehr "schwerhörige" junge Hündin! Grins... (GsD ist Frauchen ja immer zu Hause und "räumt" gerne hinter Sara her!)"

Lola 

Schwester von Leila und Lissi


Katja, jetzt Wilma 

Schwester von Pixos

 

† 10.2015 durch einen Autounfall. Wilma durfte nur knapp 1 Jahr alt werden.

 

"Wilma ist wirklich ein toller Hund und wir sind überglücklich, dass wir sie dank Ihrer Vermittlung gefunden haben! Sie lernt sehr schnell und hat mächtig Spaß in der Hundeschule. Sie bleibt ohne weiteres schon bis zu 4 Stunden daheim, stellt dann natürlich gern mal was an. Am liebsten verzieht sie unsere Hausschuhe, die dann immer wieder leicht zu finden sind: sie nimmt sie mit in ihr Körbchen und kuschelt damit, bis wir wieder kommen. 

Ab Mai habe ich endlich meine Teilzeitstelle und dann ganz viel Zeit für sie. Mein Mann nimmt sie bis dahin oft mit im Auto, was sie super mitmacht. An manchen Tagen kümmern sich "Oma und Opa" um sie, wo sie auch herzlich willkommen ist und sehr gerne hingeht."


Pixos, jetzt Orlando 

Bruder von Katja


Paulina, jetzt Tamina 

Schwester von Punto


Maro


Fleur 

Schwester von Fluffy

 

"Fleur hat sich super eingelebt und wir mit ihr auch. Sie ist super pflegeleicht, lieb und sehr lernbereit.

Allerdings ist mir von Anfang an aufgefallen, dass sie manchmal ihr linkes Beinchen beim Sitzen ein bisschen nach außen biegt, aber ihr tut, soweit ich das beurteilen kann (durch Abtasten und Beobachten), nichts weh und sie läuft und springt einwandfrei. Dies werde ich von unserem Tierarzt nochmal untersuchen lassen.

Für uns ist die Entscheidung Fleur zu uns zu nehmen von Anfang an die beste gewesen, wir sind überglücklich sie zu haben, wir lieben sie und sind immer noch der Meinung den richtigen Hund für uns gefunden zu haben.

Stubenrein ist sie von Anfang an, wir sind gleich bei jeder Gelegenheit mit ihr raus, da hatten wir gar keine Probleme, das hat sie gleich raus gehabt wo die Toilette ist. 
Fleur kann schon "Sitz", "Platz" und kommt sofort wenn man sie ruft, auch bei Ablenkung. Allerdings mag sie immer noch nicht so gerne an der Leine laufen, das muss noch geübt werden, aber das bekommen wir auch noch hin, das frei herumtollen macht natürlich viel mehr Spaß. Am liebsten steht sie am Zaun und beobachtet die Schäfchen, Gänse und Hasen des Nachbarn und zur Fütterungszeit würde sie sich am liebsten dazustellen."


Karin 

Schwester von Kelly

(von Hands of Kalymnos)


Kelly 

Schwester von Karin

(von Hands of Kalymnos)


Melpo, jetzt Emma

 

"Unserer Emma geht es sehr gut. Sie so ein liebes verschmustes Hundemädchen. Unser anderer Hund Jamie und sie sind ein Herz und eine Seele. Es wird im Garten getobt, gespielt und geschmust."


Katrin 

Schwester von Velou und Leon

 

 

 


Velou 

Schwester von Leon und Katrin

(von Hands of Kalymnos)

 

wurde auf der Insel von einem englischen Paar adoptiert 


Leon 

Bruder von Velou und Katrin

(von Hands of Kalymnos)

 

wurde auf der Insel von einem englischen Paar adoptiert 


Lucas
"Er fühlt sich sehr sehr wohl und schaut auch gern Fernseher!
Wir sind glücklich mit ihm und sind Sophia sehr dankbar, dass sie die Hunde so toll erzogen hat. Er ist absolut unkompliziert und lernt sehr schnell. Sitz und Platz funktioniert schon sehr gut. Wir haben jeden Tag viel Spaß mit ihm."

Punto 

Bruder von Paulina


Pinelo 


Leila

Schwester von Lissi und Lola

 

"Leila entwickelt sich prächtig und hat Haus, Garten (und ihr Frauchen?!) mittlerweile fest im Griff, pardon in den Pfoten. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, lieb verspielt, anhänglich, neugierig und gelehrig. Wir haben uns in den ersten gemeinsamen Wochen viel Zeit füreinander gelassen, damit meine kleine Griechin in Ruhe ihre neue Umgebung erkunden kann und so was wie "Ur-Vertrauen" entwickelt. Inzwischen geht sie freudig und zunehmend selbstbewusst durch ihr neues Leben - und auf Menschen und Vierbeiner zu. Dank unserer gemeinsamen Passion (ausgedehnte "Gassi"-Runden und Streifzüfe durch's Auto-freie! - Gelände, oftmals mit 2- und vierbeinigen Freunden) ist mein kleiner Wirbelwind am Abend rechtschaffen müde! Macht nix, wenn Frau-chen dann mal weg ist! Ganz offensichtlich hat Leila mit Menschen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, sie geht nämlich freudig wedelnd auf alle zu, was ihr jede Menge zusätzliche Streichel-Einheiten sichert!!"