Mecki 

Bruder von Mars, Molly, Matze, Maja und Milow

 

hat ein Zuhause auf der Insel gefunden

 


Mars 

Bruder von Mecki, Molly, Maja, Matze und Milow

 

hat ein Zuhause auf der Insel gefunden


Molly 

Schwester von Matze, Milow, Mecki, Mars und Maja

 

hat ein Zuhause auf der Insel gefunden


Violetta, jetzt Viola 

Schwester von Paris, Panos, Piros, Varla und Vagia

 

 


Olga


Hektor


Sem, jetzt Einstein 

Sohn von Karolina, Bruder von Nik, Manuk, Snowy, Ygritte, Viona und Luh

(von Hands of Kalymnos)

 

 


Rasta, jetzt Fini 

Mutter von Janosch, Polly, Samba, Afra und Mogli

(von Hands of Kalymnos)

Clarice, jetzt Paula 

Schwester von Clio und Caspar


Nuri, jetzt Skippy

 


Mogli 

Sohn von Rasta, Bruder von Afra, Samba, Janosch und Polly

 

 

bleibt auf seiner Pflegestelle

Leila

 

hat ein Zuhause auf der Insel gefunden


Caspar, jetzt Lenny

Bruder von Clio und Clarice


Clio, jetzt Alice (Schwester von Caspar, jetzt Lenny und Clarice, jetzt Paula)


Kimba (Mutter von Peggy, jetzt Paula, Sydney, jetzt Sindy, Kriton, jetzt Lucky und Kia)                   


Fanni     


Sabel


Aria, jetzt Kira (Schwester von Doro, jetzt Heidi)


Afra (Tochter von Rasta, Schwester von Samba, Polly, Mogli und Janosch)

 


Kia (Tochter von Kimba, Schwester von Kriton, jetzt Lucky, Sidney, jetzt Sindy und Peggy, jetzt Paula)                      

 


Dreamy, jetzt Ashley              


Chip, jetzt Fawkes (Bruder von Lipsi, jetzt Nela und Berry, jetzt Aris)        


Fedra, jetzt Nelli             


Nina                                              


Kriton, jetzt Lucky (Sohn von Kimba, Bruder von Kia, Peggy, jetzt Paula und Sydney, jetzt Sindy)  

 


Manuk, jetzt Benno (Sohn von Karolina, Bruder von Ygritte, Snowy, jetzt Charlie, Nik, jetzt Gino, Viona, jetzt Ennie, Sem und Luh)

(von Hands of Kalymnos)

 


Ygritte (Tochter von Karolina, Schwester von Nik, jetzt Gino, Manuk, Snowy, jetzt Charly, Sem, Viona, jetzt Ennie und Luh)  

(von Hands of Kalymnos)

 


Karolina, jetzt Amy (Mutter von Viona, jetzt Ennie, Snowy, jetzt Charlie, Manuk, jetzt Benno, Luh, Sem und Ygritte)

 


Damon, jetzt Teddy (Bruder von Dex, Dahlia, jetzt Aika, Delilah, jetzt Luna und Dion, jetzt Buddy)                      


Lipsi, jetzt Nela (Schwester von Berry und Chip)

      


Sydney, jetzt Sindy (Tochter von Kimba, Schwester von Kriton, Peggy und Kia)

 


 


Berry, jetzt Aris (Bruder von Lipsi und Chip)


Susi

 

auf Kalymnos vermittelt


Fliko, jetzt Felix            


Jack                  
(von Hands of Kalymnos)

Snowy, jetzt Charly (Sohn von Karolina, Bruder von Nik, Ygritte, Viona, Sem, Manuk und Luh)                                                

(von Hands of Kalymnos)

 

Snowy (jetzt Charly) macht sich ganz hervorragend!

Direkt nach seiner Ankunft hat er freudig alles beschnuppert und sein Hundebett mit großer Begeisterung in Empfang genommen.

Er ist neugierig, total offen und unglaublich anhänglich und verschmust.

Die erste Nacht hat er sogar von 24 bis 7 Uhrdurchgeschlafen, nur immer mal wieder kontrolliert, ob wir auch noch da sind J

Als das Licht erstmalig ausging, hat er kurz gewimmert, bis er eine Hand auf seinem Bett gespürt hat – dann konnte auch er zufrieden einschlummern.

Auch die Stubenreinheit klappt schon perfekt! Jedes Mal wenn wir mit ihm in den Garten an sein Plätzchen gehen, verrichtet er umgehend sein Geschäft.

 

Wir sind wirklich hellauf begeistert, er bellt nicht, geht schon richtig gut an der Leine (was uns total überrascht hat) und ist lediglich bei zu vielen Autos oder lautem Straßenlärm noch etwas eingeschüchtert und bleibt dann einfach sitzen.

Der erste Spaziergang am Sonntag verlief super an der Schleppleine am Erdinger Weiher – er rennt, spielt im Laub, macht Luftsprünge und saugt die vielen neuen Gerüche und Eindrücke richtig auf. 

Auch wenn wir den Eindruck haben, dass er - wenn es nach ihm geht - gar nicht so scharf auf das Kalte und Nasse ist: Manchmal bleibt er auch einfach an der Haustürschwelle sitzen und weigert sich vor die Tür zu gehen J

 

Wir sind sehr gespannt wie er sich nach seiner Eingewöhnungsphase mit anschließender Hundeschule entwickeln wird und schicken Euch sehr sehr gerne Zwischenberichte und neue Fotos!

 

Des Weiteren drücken wir die Daumen, dass auch alle anderen Geschwister und natürlich auch Karolina selbst ein schönes zu Hause finden – am Flughafen konnten wir Ygritte kennenlernen und hätten am liebsten auch sie mitgenommen.

 

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit, wir sind sehr glück mit Charly und denken, es geht ihm ähnlich.

 


Mariza     


Viona, jetzt Ennie  (Tochter von Karolina, Schwester von Snowy, Ygritte, Manuk, Nik, Luh und Sem)                                    

(von Hands of Kalymnos)

 


Sina                                     

(von Hands of Kalymnos)





Peggy, jetzt Paula (Tochter von Kimba, Schwester von Sydney, Kia und Kriton)

 



Kali, jetzt Ruby (Tochter von Katina, Schwester von Kuki)              




Freddie (Bruder von Takis)          

 


Giselle, jetzt Oona (Schwester von Bea und Romina)


Boubou (Tochter von Fiona)               



Clara (Schwester von Bonny und Clyde)

 



Johnny



Bea (Schwester von Giselle, jetzt Oona und Romina)          
           
hat ein Zuhause auf der Insel gefunden

Nik, jetzt Gino (Sohn von Karolina, Bruder von Snowy, Ygritte, Viona, Sem, Manuk und Luh)                                           

(von Hands of Kalymnos) 

 



Luh (Tochter von Karolina, Schwester von Snowy, Ygritte, Manuk, Nik, Viona und Sem)    

(von Hands of Kalymnos)

 



Sammy 



Casanova   


Paris (Bruder von Piros, Panos, Vagia, Violetta und Varla)

 

hat eine tolle Familie auf Kalymnos gefunden


Doro, jetzt Heidi (Schwester von Aria, jetzt Kira)

wird nach der Behandlung ihres gebrochenen Beckens und der Amputation ihres linken Hinterlaufs auf ihrer Pflegestelle bleiben dürfen. Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Brunmayr bedanken, die diese herzensguten Menschen aufgetan und der Maus selbst geholfen hat, soweit es Ihr möglich war! Wir hoffen inständig, dass sie so noch einige schöne Jahre verbringen darf!

 


Ermis, jetzt Nikos



Samba (Sohn von Rasta, Bruder von Polly, Mogli, Afra und Janosch)                                     


Takis (Bruder von Freddie)


Hunde in Not suchen ein Zuhause
Flecki auf Kalymnos

Flecki 



Kuki (Tochter von Katina, Schwester von Kali, jetzt Ruby)                 

Clyde (Bruder von Bonny & Clara)


Lopi                 


Monti               

Anissa                


Kischa lebt jetzt mit Jones (vermittelt 2013) zusammen                      


Dex, jetzt Rex         


Delilah, jetzt Luna             


Malea
Schwester von Malu
"Malea ist ein sehr folgsamer Hund und lernt sehr schnell! Wir haben viel Spaß mit ihr"

Malu, jetzt Emma 
Schwester von Malea

Lucy                 


Bonny 

Schwester von Clyde & Clara

 


Stella, jetzt Kira

Janosch 

Sohn von Rasta, Bruder von Samba, Mogli, Polly und Afra


Hugo 
Bruder von Leia

Cassy                 


Dion, jetzt Buddy 

Bruder von Dex, Damon, Dahlia und Delilah


Dahlia, jetzt Aika 

Schwester von Dion, Dex, Damon und Delilah                                   


Mini 

Schwester von Goldy


Goldy, jetzt Stella 

Schwester von Mini


Leia 

Schwester von Hugo


Hunde in Not Baden-Württemberg

Xantos                    


Romina 
Schwester von Bea und Giselle
"Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Hündin, alle sind begeistert, was wir für eine wunderbare Hündin bekamen. Sie ist unsere Prinzessin!
Sie war gleich stubenrein. 
Fotos folgen! Danke euch für eure wunderbare Arbeit!
Familie von Romina"

Jonjo, jetzt Boots

 


Miki


Harras