Name: Noah

 

Rasse: Mischling 

Schulterhöhe (Stand 18.03.22 ): 30 cm

Gewicht (Stand 18.03.22): 6 kg

Geboren: 29.09.2018

Gesundheit: entwurmt, geimpft, Leishmaniose positiv, wogegen er erfolgreich behandelt wurde

Geschichte: wurde in einem völlig verwahrlosten und gesundheitlich sehr schlechten Zustand auf der Straße gefunden. Sein Halter konnte über den Chip ausfindig gemacht und angezeigt werden. Noah ist auf den Verein registriert worden. Inzwischen hat er sich sehr gut erholt und die Behandlung gegen die Leishmaniose tapfer durchgestanden. Seine Organwerte sind alle im Normbereich,

 

Charakter: Bei Noah kann man nur sagen....kleiner Mann ganz groß. Er lebt in einem Rudel mit vielen unterschiedlichen Hunden hinsichtlich Größe und Charakter. Er hat mit keinem Tier ein Problem und behauptet sich allen gegenüber. Noah ist ein gewiefter kleiner Kerl, der mit verschiedensten Situationen zurecht kommt.  Auch wenn er mit Abstand der Kleinste ist. Er ist ein fröhlicher und lustiger Hund.

 

Wir wünschen uns für Noah eine Familie, die genauso lebensfroh ist wie er und das gerne mit ihm teilen möchte.

 

Ausreisefertig: ab sofort