Legende:

 

 

*hat Interessenten*

 

*reserviert*

- kein Kommentar => Hund ist frei und hat bis jetzt keine Interessenten, Bewerbung erwünscht!!!

 

- Hund wurde angefragt, es steht aber noch eine Vorkontrolle aus -> eine weitere Bewerbung ist möglich

 

- Vorkontrolle ist erfolgt und war positiv, der Hund wartet nur noch auf einen Flugpaten in sein neues Heim -> keine Anfrage mehr möglich


Bei Interesse an einem der Hunde, finden Sie unser Formular "Selbstauskunft für Interessenten", d.h. Ihre Bewerbung, zum  Download hier. 

*reserviert*

 

Name: Cratos

Bruder von Cara, Carolina, Cosima, Chico und Crema. Mutter ist Clementine

 

Rasse: Labrador Mischling

Schulterhöhe (Stand 16.09.21 ): ca. 45 cm

Gewicht (Stand 16.09.21): 17 kg

Geboren: Anfang April 2021

Gesundheit: entwurmt, geimpft

Geschichte: Wir haben Mutter Clementine mit ihren Welpen auf einem verlassenen Grundstück gefunden. Vorher ist sie einige Male von Leuten umher wandernd mit ihren Welpen gesehen worden. Wir werden wohl nie erfahren, wo sie die Welpen geboren und es geschafft hat sie bis zum 5. Lebensmonat so zu versorgen, dass sie überlebt haben.

  

Charakter: Cratos scheint von den Geschwistern das hellste Köpfchen zu sein, auch wenn er nicht der Mutigste ist. Er hat nach einem Mal Üben schon das Kommando "Sitz" (auf griechisch) verstanden und ist immer der Erste der brav sitzt. Er ist trotzdem noch etwas zurückhaltend was Menschen angeht und braucht ein paar Tage um das Vertrauen aufbauen zu können, damit man ihn streicheln darf. Er ist beim Spielen mit seinen Geschwistern ein kleiner Wirbelwind und Kauen ist sein liebstes Hobby. Es sollte darauf geachtet werden, dass er gut beschäftigt wird, damit er sich nicht selber eine Beschäftigung sucht - da wird er kreativ. 

 

Auf dem letzten Photo ist Mama Clementine zu sehen. 

 

Ab Anfang November auf einer Pflegestelle in Hückelhoven.
Kontakt über Birgit Möller
Tel.: 0030 693 817 3383
Email: bkalymnos@googlemail.com